Schallberger

40 Jahre Leo Schallberger AG

Am 1. September 1974 wurde die Leo Schallberger von Franziska und Leo Schallberger gegründet.

Am 1. September 2014 feierten alle Mitarbeiter zusammen mit der Familie Schallberger das 40-Jahre-Jubiläum. Man schaute zurück und auch nach vorne. Viele langjährige Mitarbeiter konnten geehrt werden. Allen voran Ruedi Risi, welcher am 1. Oktober 2014 sein persönliches 40-Jahre-Jubiläum in der Firma feiern kann. Für Unterhaltung war ebenfalls gesorgt. René Burkard (Archibald Brändli) sorgte mit seinen witzigen und originellen Einlagen für viel Gelächter und gute Stimmung. Edi Gabriel mit seinem Nidair-Team aus Ennetbürgen NW verwöhnte die Festgesellschaft mit feinen Köstlichkeiten. Die 40-Jahr-Feier war auch der Start in das Jubiläumsjahr. Die Leo Schallberger AG schaut zuversichtlich und optimistisch in die Zukunft.